Hei-Di-Ho-LogoHeinz-Dieter Hoppe

Der Betrieb Hei-Di-Ho Elektro bestand von 1968 - 2006. Er wurde in Hannover-Herrenhausen gegründet und 1973 nach Wettmar verlagert. Heinz-Dieter Hoppe, der Firmeninhaber, ist nun seit Ende 2006 im Ruhestand. Er hat den Betrieb seinem ehemaligen Mitarbeiter und jetzigem Elektromeister Oliver Schmidt übergeben. Oliver Schmidt führt den Betrieb unter dem Namen Elektrotechnik Schmidt im Sinne von Heinz-Dieter Hoppe weiter.

Sie erreichen Elektrotechnik Schmidt unter folgenden Kontaktdaten:

Elektrotechnik Schmidt
Zum Schelpberg 15
30938 Burgwedel OT Wettmar
(05139) 1834

Hei-Di-Ho dankt seinen ehemaligen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht Herrn Schmidt viel Erfolg!


zur Hei-Di-Ho Linkseite
© webmaster@hei-di-ho.de . Impressum & Kontakt . Startseite